Freisteel
Metallgestaltung

Was auch immer du dir wünschst - wir setzen es um.

Mit den hochwertigen Materialien in höchst anspruchsvoller Qualität und Design bauen wir nach deinen Vorstellungen. Ob Ladenbau, ein bestimmtes Möbel oder Interior-Installationen - sprich uns an, wie wir dich unterstützen können.
Gemeinsam realisieren wir deine Wünsche und Ideen.

Geht nicht - gibt's nicht!

Nach diesem Motto arbeiten wir.

Wir verstehen uns nicht nur als sehr gute Handwerker, sondern auch als Designer - spezialisiert auf die Ausführung ausgefallener Ideen.

Neben sehr hoher fachlicher Qualität bekommst du bei uns "Rundum-Sorglos-Pakete"

Gestalte dein Zuhause so individuell wie du es bist! 

Dir fehlt das gewisse Etwas? Du hast eine Idee, aber weißt nicht genau wie du sie umsetzen sollst? Perfekt!

Wir planen und realisieren Möbelstücke ganz nach deinen Vorstellungen, damit deine Inneneinrichtung ein absoluter Hingucker wird.

Prototypen

Für unsere  Kunden entwickeln und produzieren wir komplexe Sonderanfertigungen und Prototypen.

OBEN